top of page
Tanzende_Frauen_oya.jpg

SEMINARE

HEILRAUM FÜR DEINE WEIBLICHKEIT

Birth chart Reading

Die verschiedenen Aspekte der weiblichen Elementarkraft werden noch einmal ganz anders erfahren, wenn sie sich ein einem geschützten Kreis von Schwestern entfalten dürfen. Ein Kreis von achtsamen Frauen besitzt pure Heilfähigkeit. Wir erfahren den Schmerz, die Wut, die Scham, die Schuldgefühle einer Schwester und erkennen uns in ihr auch selber. Alle Frauen tragen denselben Urschmerz in sich und sehnen sich danach, dass er in Heilung gehen kann, weil wir ganz tief in uns wissen, dass sich dahinter eine sprudelnde Quelle der Schöpferkraft, der Sinnlichkeit und der unbändigen Lebensfreude  verbirgt.

Wenn wir Frauen uns gemeinsam ans heilige Feuer der Transformation begeben und uns mit unserem Innersten in einem liebevollen, achtsamen und mitfühlenden Raum zeigen dürfen, dann geschieht Heilung. Es können alte Kräfte freigesetzt werden, die uns wieder an der Schöpferkraft anbinden und uns persönlich, aber auch für unsere Liebsten und zum höchsten Wohle aller zur Verfügung stehen.

  • Rupperswil: Heilkreis für Frauen
    Mehrere Termine
    Fr., 03. März
    Raum der Achtsamkeit, Rupperswil
    Ein Kreis von achtsamen Frauen besitzt pure Heilfähigkeit. An diesem heiligen und geschützten nehmen wir uns die Zeit und den Raum, die Beziehung mit unserem weiblichen Körper zu stärken, seine Sprache kennen zu lernen und die Kanäle zu Mutter Erde und zum Universum zu öffnen.
  • Vogesen: Mein Samen für die neue Welt
    Do., 20. Apr.
    "Total Art Oasis"
    Das Neue will geboren werden. Auch in Dir. Mit Birgit Leibfried
  • Toskana: Lass deine innere Schamanin erwachen
    Sa., 22. Juli
    Seminarhaus Le Capannacce, Toskana
    Mit Birgit Leibfried In dieser schamanisch-tantrischen Woche in den wunderschönen und sinnlichen Hügeln der Toskana tauchen wir tief in die archaische Frauenkraft ein. Wir verbinden uns wieder mit unserem Schossraum und erinnern uns an eine vergessene und verdrängte weibliche Urkraft.
  • Vogesen: Von der Urwunde zur Urnahrung
    Termin wird bekanntgegeben
    Total Art Oasis
    Mit Birgit Leibfried
  • Vogesen: Begegnung mit dem inneren Mann
    Termin wird bekanntgegeben
    Total Art Oasis, Vogesen
    Mit Birgit Leibfried Das Empfangen und Nähren ist die weibliche Kraft, aber das Empfangene würde verkümmern, wenn wir nicht die andere Kraft in uns wirken lassen. Die Kraft, die es aus uns heraus in Form, ins Leben bringt, unsere innere männliche Kraft. Auch diese Energie darf nun geheilt werden.
  • Rupperswil: Mein Licht in der Dunkelheit
    Mi., 28. Dez.
    Rupperswil
    Mit der Kraft der Rauhnächte zelebrieren wir den Übergang in die Dunkelheit und den Rückzug in die Erde. Wir halten für einen kurzen Moment in der Stille inne. Es gibt nichts mehr zu tun. Ein Zyklus ist zu Ende. Was bleibt, ist das Licht in mir.
bottom of page