top of page

Do., 20. Apr.

|

"Total Art Oasis"

Vogesen: Mein Samen für die neue Welt

Das Neue will geboren werden. Auch in Dir. Mit Birgit Leibfried

Vogesen: Mein Samen für die neue Welt
Vogesen: Mein Samen für die neue Welt

Zeit & Ort

20. Apr. 2023, 18:00 – 23. Apr. 2023, 14:00

"Total Art Oasis", 5 Rte du Drumont, 88540 Bussang, Frankreich

Über die Veranstaltung

Das Neue will geboren werden. Auch in Dir. Die Zeit ist reif.

Wir spüren alle, dass eine tiefgreifende Bewegung im Gange ist, die in uns und im Aussen ein Sterben des Alten mit sich bringt und eine Geburt von etwas Neuem einleitet. Die Zeit aus der wir kommen und unsere alte Weise kann uns nicht mehr wirklich dienen. In dieser Zeit ist Unsicherheit oft gepaart mit einer euphorischen Ahnung, dass etwas Neues bevor steht. Wir sind jetzt liebevoll, aber bestimmt aufgefordert, Altes gehen zu lassen, ohne zu wissen, in welcher Form sich das Beginnende in unserem Leben ausdrücken will.

Uns ins Neue führen zu lassen, ja, sich dem Neuen hinzugeben, bedeutet  gleichzeitig, alle unsere gespeicherten Konzepte und Vorstellungen los zu lassen, welche uns abhalten, mutig den Schritt ins Unbekannte zu wagen. Das, was wir kennen, beruht auf alten gespeicherten Erfahrungen in uns selber, aus der Ahnenlinie oder aus dem Kollektiv. In all dem spüren wir aber gleichzeitig auch den Samen, der seit langer Zeit in uns schlummert. Jetzt wird er erweckt.

In diesem Seminar wollen wir diesem tiefen inneren Ruf ganz bewusst Raum geben und unseren eigenen Samen ins Gespür nehmen. Wir klären mutig, welche alten Vorstellungen und Formen uns abhalten, uns dem wahrhaftig Neuen zu öffnen und schenken jener Kraft unsere Aufmerksamkeit, welche uns dahin führen will. Wir reinigen und klären noch einmal unsere innere Erde von nicht mehr dienlichen Aspekten und würdigen, vergeben und verdanken, das was gehen darf.  Dann richten wir den Blick nach vorne und wagen den Schritt auf eine kraftvoll bereinigte Erde in die neue Zeit. Bei all dem stehen wir in enger Verbindung mit der Grossen Mutter, Mutter Erde, die uns mit der Frühlings- und Erwachungskraft liebevoll zur Seite steht.

Seminargebühren: 320 Euro (ohne Übernachtung und Vollpension)

Übernachtung/Vollpension: gemäss Tarife des Seminarhauses "Total Art Oasis" 

Birgit Leibfried:  www.birgit-leibfried.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page