top of page

Sa., 12. Juli

|

Seminarhaus Le Capannacce, Toskana

Toskana 2025: Lass deine innere Schamanin erwachen

Mit Birgit Leibfried In dieser schamanisch-tantrischen Woche in den wunderschönen und sinnlichen Hügeln der Toskana tauchen wir tief in die archaische Frauenkraft ein. Wir verbinden uns wieder mit unserem Schossraum und erinnern uns an eine vergessene und verdrängte weibliche Urkraft.

Toskana 2025: Lass deine innere Schamanin erwachen
Toskana 2025: Lass deine innere Schamanin erwachen

Zeit & Ort

12. Juli 2025, 18:00 – 19. Juli 2025, 11:00

Seminarhaus Le Capannacce, Toskana, Palaia (https://www.toscananascosta.it)

Über die Veranstaltung

Der Schossraum ist der Schlüssel zum Tor ins Herz von Mutter Erde. Die Schoss-Erd-Verbindung wird ein wichtiger Teil sein. Im Kreise der Schwestern begegnen wir altem Schmerz der Ahninnen und dem weiblichen Kollektiv und machen uns gemeinsam auf die Suche nach der Urmutter, jener urweiblichen Kraft in uns, die uns selber in Zyklen immer wieder neu gebären lässt, die uns nährt und die uns befähigt loszulassen, wenn die Zeit für den nächsten Zyklus reif ist. 

Im Kontakt mit dieser Kraft kann es zunehmend gelingen, wirklich Verantwortung für uns selber zu übernehmen und uns von Bedürftigkeiten und Abhängigkeiten im Aussen zu lösen. Wir beginnen, uns wieder an unsere uralten Fähigkeiten zu erinnern, die Sprache des Universums wahrzunehmen und erwecken unser Ur-Weib und damit auch die Schamanin wieder zum Leben. 

Damit wird der Weg frei für das, was eigentlich immer schon da war und in gewaltiger Kraft durch uns und mit uns fliessen uns sich ausdrücken will. Wir begreifen, dass in uns und durch uns eine uralte nährende, lebendige, kraftvolle Liebesbeziehung wirkt, von der wir niemals wirklich getrennt worden sind.

Das Seminar leite ich gemeinsam mit Birgit Leibfried (www.birgit-leibfried.com). Das wunderschön und einsam gelegene Seminarhaus - in mitten von Olivenbäumen, Lavendel und Rosmarin, mit Pool und leckerem Essen - beschenkt uns für diese Woche einen sinnlich-erdigen und kraftvollen Raum. 

Vor-Anmeldung möglich. 

Seminargebühren: Details folgen

Übernachtung mit Vollpension im Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad: 

vgl. detaillierte Tarife des Seminarhaus Le Cappannace (https://www.toscananascosta.it)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page