top of page

Fr., 01. Dez.

|

Total Art Oasis, Bussang (Vogesen)

Perlentaucherin

Begib Dich auf eine mystische Reise in die Tiefen Deines inneren Ozeans und tauche nach geheimnisvollen Perlen einer alten und vergessenen Weiblichkeit.

Perlentaucherin
Perlentaucherin

Zeit & Ort

01. Dez. 2023, 18:00 – 03. Dez. 2023, 14:00

Total Art Oasis, Bussang (Vogesen), 5 Rte du Drumont, 88540 Bussang, Frankreich

Über die Veranstaltung

Dein weiblicher Körper ist eine wunderbare und kraftvolle Lebensgefährtin, welche mit Dir weise und intuitiv, aber auch verspielt, mit viel Leichtigkeit und Freude durchs Leben tanzt.

Aufgrund zahlreicher schmerzhafter und verdrängter Prägungen über die Ahninnenlinie, den gesellschaftlichen Konventionen oder eigner biografischer Erfahrungen haben wir uns heute jedoch sehr weit von unserem weiblichen Kraftzentrum, dem Schossraum, entfernt und können uns dort nicht mehr verankern. Stattdessen leben wir heute hauptsächlich in der mentalen Ebene, die uns aber immer weiter von unserer lebendigen und körperlichen Urkraft entfernt. Dadurch scheint uns das Leben anstrengend und beschwerlich, wir sind nur noch im Funktionieren und Kontrollieren und entweder in einem permanenten Kampfmodus oder bereits in der Resignation.

Gleichzeitig spüren viele Frauen eine tiefe Sehnsucht nach Lebendigkeit, Leidenschaft, Kreativität und Sinnlichkeit. Diese kann jedoch niemals über einen mentalen Zugang erreicht werden, sondern bedingt eine langsame und achtsame Zuwendung zurück in den eigenen Körper.  Wenn wir uns in der Tiefe wieder mit unserem weiblichen Körper verbinden, öffnen sich uns Türen zu einer verborgenen Quelle der Kraft und vor allem auch wieder zu einer verspielten und lustvollen Neugier auf das Leben selbst.

An diesem Wochenende biete ich Dir einen geschützten Raum in einer kleinen Gruppe (max. 12 Teilnehmerinnen) und Anleitungen, damit Du Dich in einem Kreis von gleichgesinnten Schwestern völlig absichtslos wieder einmal mit Deinem Körper verbinden kannst. Du wirst in Deinen tiefen inneren Ozean eintauchen und - ohne etwas dafür tun zu müssen- wunderschöne leuchtende Perlen der Erkenntnis bergen.

Das Seminar richtet sich an neugierige und suchende Frauen, welche wieder mit ihrem weiblichen Körper und den verborgenden Schätzen in Kontakt kommen möchten. Es werden keine Vorkenntnisse erwartet, jedoch ist eine vorgängige Teilnahme an einem Frauenheilkreis in Rupperswil oder an einer anderen Veranstaltung mit mir sinnvoll.

Seminargebühr: 250 SFr. 

Übernachtung: Tarife gemäss Total Art Oasis

Es gelten die AGBs von Oya's Blessing

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page