top of page

Do., 24. Okt.

|

Seminarparadies Le Cornu

Schossraum-URKRAFT: Die Tür zu Deinem heiligen Raum, die Du einst verschlossen hast (Teil 3)

3er Zyklus (Intensiv-Seminare) mit Birgit Leibfried. Wir tauchen tief in die archaische weibliche Urkraft ein und forschen mit schamanischen Techniken, tantrischen Körpererfahrungen, mit der Stimme und traumasensiblem Wissen.

Schossraum-URKRAFT:  Die Tür zu Deinem heiligen Raum, die Du einst verschlossen hast (Teil 3)
Schossraum-URKRAFT:  Die Tür zu Deinem heiligen Raum, die Du einst verschlossen hast (Teil 3)

Zeit & Ort

24. Okt. 2024, 19:00 – 27. Okt. 2024, 14:00

Seminarparadies Le Cornu, Cornu, 70440 Haut-du-Them-Château-Lambert, Frankreich

Über die Veranstaltung

In diesem Seminar wagen wir mutig, aber achtsam und liebevoll  eine tiefere Begegnung mit unseren Schossraum. Wir nähern uns unserer Yoni, unserem tiefsten inneren Tempel. Dazu dürfen wir alle Konzepte, alles bisherige Wissen und alle Glaubensmuster loslassen, um uns ausschliesslich auf das wahrhaftige Spüren des Moments einzulassen. In dieser Stille öffnen sich uns Türen zu einem heiligen Raum, den wir vor langer Zeit verschlossen haben. Wir lauschen dem Gesang aus der Tiefe und tauchen in eine energetische Frequenz ein, die wir seit je her kennen, aber schmerzhaft vergessen haben. Wir erinnern uns an uraltes Wissen, an die Weisheit der Zyklen und an die Gesetze der Schöpfung. Wir verbinden uns wieder mit der tiefen Intuition und der Kraft der Hingabe, damit die allumfassende archaische Urkraft wieder durch uns fliessen und im Sinne der höchsten Liebe schöpfen und wirken darf. 

Kosten:

620 Euro für das einzelne Seminar. Darin enthalten sind: Seminargebühr, Unterkunft, Vollverpflegung

580 Euro für alle Seminare, wenn sie als 3er Paket gebucht werden.

Hinweis: für dieses Seminar wird das vorgängige Seminar oder anderweitige Erfahrung mit  tiefgehender Schossraumarbeit empfohlen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page