top of page

Do., 13. Juni

|

Seminarparadies Le Cornu

Schossraum-WEISHEIT: Von der Urwunde zur Urnahrung (Teil 1)

3er Zyklus (Intensiv-Seminare, einzeln buchbar) mit Birgit Leibfried. Wir tauchen tief in die archaische weibliche Urkraft ein und forschen mit schamanischen Techniken, tantrischen Körpererfahrungen, mit der Stimme und traumasensiblem Wissen.

Schossraum-WEISHEIT: Von der Urwunde zur Urnahrung (Teil 1)
Schossraum-WEISHEIT: Von der Urwunde zur Urnahrung (Teil 1)

Zeit & Ort

13. Juni 2024, 19:00 – 16. Juni 2024, 14:00

Seminarparadies Le Cornu, Cornu, 70440 Haut-du-Them-Château-Lambert, Frankreich

Über die Veranstaltung

Im ersten Teil des 3-teiligen Zyklus begegnen wir unserer Verkörperung und nehmen unser Ankommen auf der Erde genauer in den fühlenden Blick. Es ist der Moment, wo wir uns als geistiges Wesen in einen Körper inkarniert haben und im Schoss von Mutter Erde gelandet sind. Diesen besonderen Moment - raus aus der Allverbunden- und Allwissenheit rein in den Körper - den haben viele unbewusste Anteile in uns als schmerzhafte Erfahrung der Trennung gespeichert. Und seither befinden sie sich auf einer permanenten und unerlösten Suche nach Liebe, Geborgenheit, Verbundenheit und Sicherheit im Aussen. Getrennt von der Quelle der Urnahrung in uns, scheinen Anteile von uns regelrecht zu „verhungern“.

Diesen Anteilen geben wir in einem geschützten Raum die Möglichkeit, sich zu zeigen und führen sie liebevoll wieder heim, nach Hause zu uns selbst. Wir verbinden uns auf einer neuen, ganz bewussten Ebene mit unserem Körper, welcher uns von Mutter Erde für unsere irdische Zeit geschenkt worden ist. Durch diese liebevolle Zuwendung zu unserem Körper im Schoss von Mutter Erde, heilen wir unsere Wunden. Wir werden genährt und dürfen spüren, dass alles, was wir brauchen, bereits in uns ist und wir in Wahrheit gar nie von der bedingungslosen Liebe getrennt worden sind. 

Diese ur-mütterliche Weisheit darf sich tief in unserem Körper ausdehnen und bildet eine wichtige Kraftquelle, um im 2. Teil des Zyklus den tiefen Wunden der weiblichen Energie, die der weibliche Schossraum gespeichert hat, heilsam begegnen zu können. 

Kosten: 

620 Euro für das einzelne Seminar. Darin enthalten sind: Seminargebühr, Unterkunft, Vollverpflegung

580 Euro für alle Seminare, wenn sie als 3er Paket gebucht werden. 

Die Seminare können gut einzeln gebucht werden, allerdings empfehlen wir für den 3. Teil das vorangegangene Seminar oder anderweitige Erfahrung in Schossraumarbeit. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page