top of page

Do., 13. Juni

|

Seminarparadies Le Cornu

Dein Körper - Dein Zuhause. Dein sinnlicher weiser Körper kennt den Weg.

Dein Körper ist dein Schlüssel. Er erwartet dich. Komm heim. 3er Zyklus (Intensiv-Seminare, einzeln buchbar) mit Birgit Leibfried.

Dein Körper - Dein Zuhause. Dein sinnlicher weiser Körper kennt den Weg.
Dein Körper - Dein Zuhause. Dein sinnlicher weiser Körper kennt den Weg.

Zeit & Ort

13. Juni 2024, 19:00 – 16. Juni 2024, 14:00

Seminarparadies Le Cornu, Cornu, 70440 Haut-du-Them-Château-Lambert, Frankreich

Über die Veranstaltung

Viele von uns kennen dieses diffuse Gefühl des Unverbunden-seins, das Vermeiden des eigenen Körpers, das ständige Abwerten und Verbessern wollen, das Funktionieren und Nichtspüren. Dennoch begleitet uns eine tiefe Ahnung, dass da noch mehr echte Lebendigkeit in uns steckt.

Dein Körper ist dein Schlüssel. Er erwartet dich. Komm heim.

In diesem Seminar stehst du mit deinem Körperwesen im Zentrum. In der wunderschönen Natur diesen abgeschiedenen Ortes, wirst du - gehalten von kraftvollen Bäumen, saftigen Wiesen, einem einladenden Naturweiher und Feuer - sanft und achtsam in deinen Körper sinken und dem Kopf eine Pause gönnen.

Du musst nichts leisten, nichts tun. Und doch entführen wir dich - gemeinsam mit den Kräften des Ortes - in eine magische Welt. Du darfst einfach fühlen, erfahren, lauschen und dich berühren lassen. Wir begleiten dich in die Räume, in denen eine echte einfache und frische Begegnung mit deinem Körper und der grossen Mutter auf dich warten. Hier kannst du erahnen, wie es sich anfühlt, in deinem Körper ganz und gar anzukommen und zuhause zu sein. Wenn wir uns in unserem Körper wieder sicher fühlen, dann beginnt unsere Seele ihre Flügel auszubreiten. Du erkennst, welche Schönheit und Kraft in deiner treuen Körpergefährtin stecken und mit welcher Freude und Liebe sie mit dir von Beginn an durchs Leben geht.

Wichtiger Hinweis:

Wir sehen jeden Körper als ureigenen Ausdruck der Grossen Mutter, des Göttlichen. Jeder Körper ist perfekt. Das Erfahren und Annehmen des eigenen Körpers in seiner Purheit und Nacktheit, ohne Kaschierungen und Verkleidungen, ist ein wichtiger Aspekt für die Heimkehr in den Körper. Nacktheit in unseren Seminaren ist möglich, aber kein Muss. Du bist willkommen mit deinen Grenzen. Wir geben dieser natürlichen ursprünglichen Nacktheit ebenso ihren Raum, wie den damit verbundenen Ängsten und der Scham. Aufgrund unserer eigenen Heilungswege sind wir traumasensibel ausgerichtet und begleiten jede Frau achtsam und individuell auf ihrem ganz eigenen Weg.

Kosten: 

620 Euro für das einzelne Seminar. Darin enthalten sind: Seminargebühr, Unterkunft, Vollverpflegung

580 Euro für alle Seminare, wenn sie als 3er Paket gebucht werden. 

Mehr zu Birgit Leibfried: www.birgit-leibfried.com

Die Seminare können gut einzeln gebucht werden, allerdings empfehlen wir für den 3. Teil das vorangegangene Seminar oder anderweitige Erfahrung in Schossraumarbeit. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page